Jump to content

7th-sense

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 7th-sense

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. high, ich möchte mit zwei CISCO 3600 über S2M eine Backup-Leitung einrichten. Die IOS-Version auf den Routern ist 12.0. Wir haben in beiden Routern eine S2M-Karte eingbaut und sind jetzt auf der Suche nach einer Beispiel-Konfiguration. Hat da jemand was in der Hand oder sowas schon mal gemacht? Wäre echt dankbar!!! Gruß
  2. High, kleine Frage: Ich habe mehrer 803er mit dem 12.1 bzw. 12.0 IOS. Ich möchte das gerne durch das aktuelle 12.3er ersetzen. Das IOS hab ich da. Die Frage ist, wie geht man jetzt vor? Ich denke, alle notwendigen Hilfsmittel habe ich auch beieinander (Router, Cisco-Konfigurator, TFTP-Server). Da sollte doch was gehen?
  3. Hallo, ich versuche gerade meine Novell-Server aus dem Netz zu bringen und durch WIN2K3 Server zu ersetzen. Nachdem die Erstellung von vernünftigen Login-Skripten ja schon ein halbes Drama ist stellt sich nun heraus, dass ein wichtiges Feature der Novell-Server unter WIN2K3 nicht vorhanden ist: Unter Novell erscheinen dem User Verzeichnisse, für die er keine Berechtigung hat, erst gar nicht, während unter WIN2K3 immer alle Verzeichnisse angezeigt werden und lediglich beim Anklicken eine Fehlermeldung erscheint. Eigentlich wollte Microsoft das mit dem SP1 ändern, aber in der Änderungsliste habe ich nichts davon gesehen. Hat da sonst jemand ne Lösung dafür?
×
×
  • Neu erstellen...