Jump to content

Oliver.Heise

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Oliver.Heise

  • Geburtstag 12.08.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Oliver.Heise

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi hier Leut, das ist hier mein erster Thread in diesem Forum. Mal gucken, wie eure Comunity ist :) . Ok, hier kommt/en schon meine Frage(n): Ich will bei mir nächste Woche einen Windows 2000 Advance Server + Proxy bei mir installieren. Nun wollt ich fragen, ob das schwer ist. Es ist nicht so, das ich keine Ahnung hätte. Ich bin Student der technischen Informatik (4.S.) und habe zwei computer-technische Ausbildungen. Linux Suse Server und Novell-Server kann ich aufsetzten und ins Netzt hängen. Windows 2000 Pro kenn ich auch gut genug um es im Netz arbeiten zu lassen. So, genug mit dem Selbstgeschleime :cool: :D. Ist W2kAS so viel anders als die anderen? Brauch ich wie bei Suse ein gutes Buch dazu? Wenn ja welches? Oder gibt es eine HP, wo tiefergehende Fragen erklärt werden (nicht solche, wie "Er findet kein Netz. Teste mal die Netzwerkkarte")? Und lohnt sich der Nutzen/Aufwand (Lerneffekt/kaputte Tastaturen durch Wutanfälle)? Danke mal im voraus für eure Hilfe. Olly
×
×
  • Neu erstellen...