Jump to content

lutz53

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lutz53

  1. hallo, ich benötige hilfe,mein clientrechner kommt nicht ins i.net. beide rechner win xp,netzwerk geht.server geht auch rein, client baut die seite von msn auf man kann innerhalb der seite auch alles anklicken z.B. hotmail,chat usw. wenn ich auf einer andere adresse möchte öffnet er sie nicht. mtu am client schon auf 1470 gesetzt. kann alles anpingen. ich gebe noch mehr angaben: Server:2karten,1für dsl,1für netzwerk dsl-breitbandverb.hergestellt.nimm die eigene raspppoe von win. benutzer frei gegeben. Client:1karte (mit crossoverkabelkabel verbunden) IP-feste,gateway+dns vom server und noch eine von t-online eingetragen. internetoptionen - bei lan-verbindung alles raus gemacht. so das wäre es mal, wer kann mir sagen,wie ich auch mit den client reinkomme? danke lutz
×
×
  • Neu erstellen...