Jump to content

DJ Seelintcha

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über DJ Seelintcha

  • Geburtstag 29.02.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DJ Seelintcha

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. High Mitglieder, ich hoffe das wenn Ihr diese Nachricht lest das Ihr mir helfen könnt. Mein Problem, ich habe ein neues Netzwerk gebaut und der Hauptinternetcomputer kann alles machen aber die anderen können auf bestimmte Sites nicht drauf. Deswegen frage ich Euch was kann ich tun das die anderen auch auf alle Sites zugreiffen können? Bitte bitte helft mir es ist sehr sehr dringend schreib das Euch die Finger abfallen!!!!!!!! Ich danke Euch jetzt schon MCSEBoard Mitglieder
  2. DJ Seelintcha

    Internet Problem

    High Peoples Ich muss unbedingt etwas loswerden und zwar geht es um meine existenz im Internet. So ich bin 14 und hab nicht genug Geld um mir meinen Internetzugang zu ermöglichen und suche ich eine DSL-Flatrate aber nicht in Deutschland sondern in Frankreich. Hat darüber vielleicht irgendjemand Informationen wenn ja schreibt bitte so schnell wie möglich denn sonst wäre mein Computer nicht mehr das selbe. Also Danke und bis bald CIAO AUS FRANKREICH EUER
×
×
  • Neu erstellen...