Jump to content

OdeX

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von OdeX

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OdeX

    Benutzeranmeldung

    @el_capitan nein ich joine keine Domäne mit diesem rechner der ist nur in der Arbeitsgruppe ansonsten wäre es mir klar :D @kuerbis :p oder ich las mich scheiden wa? :D
  2. Hallo Ic habe folgendes Problem Ich bekomme beim hochfahren den Anmeldebildschirm wo man Name und PW selbst eingeben muß. Da an dem Notebook auch meine Frau ran soll möchte ich den Anmeldeschirm wo mann den entsprechenden Benutzer anklicken muß und dan das PW eingibt. Über Benutzer->Art der Benutzeranmeldung geht es nicht !!! habe die beiden entsprechenden Häckchen drin. das zweite Häckchen für schnelle Benutzerumschaltung funzt auch nicht ich muß mich immer richtig abmelden und dann kann ich erst den Benutzer wechseln. :knall wo liegts dran jemand eine Idee?? um den Ruhezustand aktivieren zu können mußte ich auch schon die atapi.sys umbenennen das sich dieser Aktivieren lies. Benutze WIN XP Prof SP1 nach Inst wurde SP2 installiert. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...