Jump to content

oetti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oetti

  1. Habe ein Problem. Ich nutze Windows XP. Über die Infrarotschnittstelle verbinde ich mein Handy (Siemens S35) mit dem Laptop. Es funktionierte einwandfrei - bis ich meinen Laptop wegen eines Totalausfalls einschicken musste. Seit dem erkennt Windows XP kein Infrarotgerät mehr. (Sowohl S35 als auch SL42 nicht - die Infrarotschnittstellen der Handys sind in Ordnung.) Ich musste ihn erneut einschicken, weil der neue Lüfter eine unwucht hatte. Ich ließ die IrDA direkt mit überprüfen mit dem Ergebnis: IrDA im Bios eingestellt - Funktionstest bestanden. Im Bios wurde aber nichts verändert (IrDA Full Duplex) und bei mir funktioniert sie immer noch nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sonst irgendetwas in Windows verändert habe (wie z.B. in 98 muß ein virtuelles modem eingerichtet werden). Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Danke schon mal im Voraus. MfG Oetti
  2. oetti

    Arbeitsplatz

    Das hatte ich schon versucht. In Gruppen anzeigen bewirkt die alphabetische Sortierung der Symbole.
  3. oetti

    Arbeitsplatz

    Hallo! Habe ein Problem. Die ganze Zeit sah mein Arbeitsplatz folgendermaßen aus: Es wurden die Laufwerke und die beiden Ordner angezeigt. Diese waren mit Linien unterteilt, mit den jeweiligen Überschriften (Wechsellaufwerke, Festplatten usw.). Jetzt ist das nicht mehr so. Der Arbeitsplatz sieht aus, wie ein ganz normaler Ordner. Wo kann ich denn wieder einstellen, dass die "Original-Ansicht" wiederhergestellt ist? Finde die Option nirgends. Auch das Wiederherstellen der ursprünglichen Ordnerstruktur hilft nicht weiter. Vielen Dank schon mal im Voraus! Oetti
×
×
  • Neu erstellen...