Jump to content

WolfHuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von WolfHuber

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Michel, Problem gelöst. Lag daran, dass nicht angklickt war: Immer mit diesem Programm öffnen! Danke nochmals Gruss WolfHuber
  2. Hallo Darty, Habe Dein Vorschlag getestet, leider ohne Erfolg. Habe zusätzl. noch expl. Benutzerrecht auf Ordner IE EXPLORER gegeben, in der Hoffnung dass ein Rechteproblem den Zugriff auf die EXTEND.DAT vom Explorer verhindert. Leider ohne Erfolg. Gruss WolfHuber
  3. Hallo Michel, Danke für den Tipp. Werde das in Kürze testen und mich melden. Gruß WolfHUber
  4. Hallo Darty, Danke für Deine Antwort. Weitere Expl. sind nicht installiert. Werde Deine Tipps mal probieren und antworten. Gruß wolfHuber
  5. Hallo zusammen, auf XP SP1 (mit allen Updates) taucht folgendes Problem auf. PDF Dateien werden bei Benutzeranmeldung mit Icon nicht richtig angezeigt (und lassen sich nicht starten) obwohl neuester ACR READER 6.x sauber installiert ist!! Mit admin Rechten geht das sehr wohl sauber! In Ordner Optionen wurde ACROBAT Reader korekt dem Anhang *.PDF zugewiesen! Hat jemand eine Idee??? Danke schon jetzt!
  6. Hallo Zusammen, habe das Problem, das der Verlauf des IE sich autom. leert, nachdem der PC * neu gestartet ist. Es sind keinerlei Einstellungen diesbez. vorgenommen. IE Verlauf löschen nach x Tagen steht auf 40. Norton Zusatzprogramme sind nicht installiert etc. Hat jemand einen Rat? * XP SP1, alle Updates installiert. Danke schon jetzt!
×
×
  • Neu erstellen...