Jump to content

wcz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wcz

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gpedit.msc gibts aber nur bei der pro version bei der HOme gibts die console nicht mfg
  2. neinm die rechner hatten noch nie kntakt zu einem sus server nur da ich eben aus erfahrung wusste verbindet sich ja dann home nichtmehr mit dem microsoft server übers internet aber das ist ja eh schon hinfällig ;) [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update] AU options hatt einen wert von 3 mfg
  3. ich hab jetzt mal bei unseren pcs nach dem HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate gesucht aber WindowsUpdate hab ich nicht gefunden muss ich den schlüssel dann selber setzten? oder hab ich da was falsch gemacht? ich hab bei einer Pro und einer Home version gesucht mfg
  4. ja bitte wäre super Vielen Dank
  5. ja nachdem wir mit dem pc fertig sind soll der kunde dann wenn er zuhause ist wieder ganz normal über das internet updaten können ich hab mir schon die finger wund geklickt weil ich diesen reg eintrag nicht finde kannst du mir sagen wo ich da suchen muss? thx
  6. Hallo ich hätte da mal ne frage und zwar nemen wir mal an der sus server läuft einwandfrei und updatet die win xp rechner jetzt nun das problem wenn jetzt ein kunde von uns einen rechner bekommt der mit dem sus server upgedatet wurde kann er warum auch immer nicht zuhause sein windows xp home updatet da es immer nach dem sus server sucht gibt es wo ne einstellung wo mann zwischen den beiden möglichkeiten wechseln kann?? mfg wcz
×
×
  • Neu erstellen...