Jump to content

bokice

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bokice

  1. Was liegt denn so dazwischen auf der Strecke?

    Viel Wasser, ein Kindergarten, .... ein Flughafen?

     

    Alles bringt Probleme mit sich und ohne professionelle Beratung läuft da gar nichts meiner Meinung nach. Wie auch Racer1000 schon empfohlen hat sollte man die rechtliche Seite abklären.

     

    Insbesondere beim 24h Betrieb. Stell Dir vor deine Geräte rutschen aus dem Frequenzbereich und stören einen eventuell vorhandenen Flugbetrieb oder die Geräte fangen wegen Kabelbrand morgens um 3 Uhr an zu brennen. Das alles wollen wir Dir nicht wünschen aber hier zu bedenken geben.

  2. Hallo katze78,

     

    ich tippe auf die Netzwerkeigenschaften - Wartezeiten könnten auch daher rühren, dass unnötige Protokolle auf der Netzwerkkarte unterstützt werden - welche er sucht - oder ein DHCP Client konfiguriert ist - der den DHCP Server sucht. Das alles kostet Zeit. Das die Netzwerksymbole erst zeitlich am Ende kommen - ist dann den Wartezeiten zu schulden - und nicht der Abhängigkeit anderer Symbole.

     

    Poste bitte mal Deine Forschungsergebnisse.

  3. MCP BY THE NUMBERS

    ======================

    MCP----------------963,606

    MCSA-W2K---------104,703

    MCSA-W2003--------11,314

    MCSA:Messaging-----15,499

    MCSA:Security--------2,091

    MCSE-NT-----------394,807

    MCSE-W2K---------244,153

    MCSE-W2003---------5,604

    MCSE:Messaging------3,082

    MCSE:Security--------2,505

    MCDBA-------------122,586

    MCAD.NET-----------15,769

    MCSD---------------45,150

    MCSD----------------7,744

    MCP+I-------------229,139

    MCP+SB--------------2,040

    MCSE+I-------------12,456

    Total:------------2,182,248

     

    Numbers indicate total certifications per title as of April 14, 2004.

    Courtesy of Microsoft Corp.

  4. Wie sieht es mit einer "richtigen" Rechnung von prometric aus, die man bei der Steuererklärung absetzten kann?? Kann man die bei Prometric beantragen, oder reicht der Ausdruck von der Webseite?

     

    Hi Salomon_y3k, ich bin kein Steuerberater oder sonstiges aber ich kann Dir sagen, wie es bei mir klappt... Ich lege einen Ausdruck der Online-Rechnung von Prometric bei. Zu finden unter "View Receipt". Zusätzlich drucke ich die E-mail-Bestätigung aus und lege die S-Bahn Tickets für die Prüfungsfahrt dazu.

  5. Für dieses genannte Progrämmchen gibt es keinerlei Support mehr, da es ursprünglich nur für WinNT entwickelt wurde. Jedoch unter Win2000 wurden bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten festgestellt.

     

    Hallo Rainerlein

    Kein Wunder...denn meines Wissen basiert Win2000 auf WinNT. Dieser Weg wurde mit WinXP verlassen. Daher kommst Du wohl nicht darum herum für XP etwas ähnliches selbst neu zu codieren (oder codieren zu lassen) :p

×
×
  • Neu erstellen...