Jump to content

Lord.Dagobert

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Lord.Dagobert

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. "Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.2180, fehlgeschlagenes Modul nvcpl.dll, Version 6.13.10.2752, Fehleradresse 0x0001f991." Nachdem ich den Explorer-Prozeß über den Taskmanager geschlossen habe: "Die Shell wurde unerwartet beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet." Die neuesten Treiber habe ich installiert. Lief auch alles noch bis vor 2 Wochen. Hast Du noch eine Idee ??
  2. Habe einen Athlon 1,4 Ghz auf Elitegroup-Board K7S5A 512 MB DDR-RAM Elsa Erazor III Grafikkarte 2 Festplatten Seagate je 60 GB 1 Benq CD-Brenner 1 Benq DVD-Brenner 1 DSL-Modem (Telekom) an PCI-Netzwerkkarte Zu Netztwerk etc kann ich keine Angaben machen. Der Rechner ist ein Single-Rechner.
  3. Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen XP neu installiert und danach gleich das SP2 installiert. Soweit läuft auch alles ganz gut. Allerdings hängt sich jetzt mein Explorer ständig auf, wenn ich mehrere Sachen darin mache. Schon bei den einfachsten Sachen. Wenn ich z.B. eine Datei umbenene, und danach eine andere Datei umbenenen will. Bleibt er hängen "Keine Rückmeldung" Wenn ich den Explorer nach dem ersten umbenennen schließe und wieder öffne dann kann ich wieder eine Änderung durchführern. Egal was ich mache, immer der gleiche Fehler. Sogar beim löschen. Datei 1 ok, Datei 2 - "Keine Rükmeldung" Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ?? Danke für die Unterstützung. Lord.Dagobert
×
×
  • Neu erstellen...