Jump to content

the_p

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von the_p

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Da sind einige Fehler im Anwendungsprotokoll: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MsiInstaller Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 11719 Datum: 05.07.2006 Zeit: 19:55:12 Beschreibung: Product: Norton Protection Center -- Error 1719. The Windows Installer Service could not be accessed. This can occur if you are running Windows in safe mode, or if the Windows Installer is not correctly installed. Contact your support personnel for assistance. Daten: 0000: 7b 38 32 41 35 42 46 33 {82A5BF3 0008: 38 2d 38 34 36 31 2d 34 8-8461-4 0010: 41 35 43 2d 42 32 43 39 A5C-B2C9 0018: 2d 32 34 46 35 32 35 36 -24F5256 0020: 44 39 32 41 36 7d D92A6} Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Perflib Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1015 Datum: 05.07.2006 Zeit: 16:52:15 Beschreibung: Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfProc" in der Bibliothek "C:\WINNT\system32\perfproc.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 20 Datum: 05.07.2006 Zeit: 16:09:19 Beschreibung: Abbruch in CoGetClassObject für Anbieter "OffProv". Fehlercode 0x8000401A wurde zurückgegeben. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 05.07.2006 Zeit: 18:04:53 Beschreibung: Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator. DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)). Könnte es etwas mit diesen Fehlern zu tun haben?
  2. Ich habe schon so ein tool verwendet das hiess jedoch anderst weiss nicht mehr genau wie das hiess. SymNRT.exe oder so etwas änhnliches. Sorry ich habe das vergessen zu erwähnen. Funktioniert hatte dies auf jeden fall denn bevor ich dies gemacht hatte brach die installation immer mit einem schwerwiegenden fehler ab. Leider ist es nicht mein pc sondern der eines bekannten deshalb konnte ich noch nicht ins ereignisprotokoll sehen. Ich werde mich wieder melden sobald ich das tun konnte.
  3. Ok dann ist das gut windows update habe ich laufen gelassen also ist der neueste drauf. Aber wie kann ich nun mein problem lösen. Ich habe als fehlermeldung eigentlich nichts. Gibt es da irgendwelche logfiles die ich mir ansehen könnte?
  4. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob es genau diese Version ist aber ich habe gestern die neueste version von der microsoft seite runtergeladen und installiert. Es ist ganz sicher eine 3.x Version. Ist die ganz genau version wichtig? Ich meine gab es kürzlich versionen die fehler hatten? Als ich norton installieren wollte kam eine meldung dass er eine neuere version installieren muss. Das habe ich ihn dann auch tun lassen. Ich habe jedoch dann später noch den von der microsoft seite installiert.
  5. Ich habe das Problem dass ich norton anti virus 2006 nicht installieren kann. Die installation läuft normal bis auf einmal eine popup meldung kommt dass msiexec.exe beendet wurde. Dabei läuft die installation normal weiter. Dh. ich kann einfach abbrechen drücken und es geht weiter. Dann kommt diese meldung noch einmal und ich kann wieder abbrechen drücken. Der Fortschrittsbalken der installation läuft dann normal weiter jedoch scheint der rechner nichts mehr zu machen im systemmonitor keine prozessoraktivität und auch von der hd lässt sich keine aktivität höhren. Ich habe schon versucht den microsoft installer neu zu installieren das hilft irgendwie alles nichts. Auf dem rechner sind einige adware programme die ich gerne löschen würde. Kann es an irgend so einem programm liegen. Ah noch etwas ich habe auch das neueste windos 2000 service pack und alle sonstigen systemupdates installiert.
  6. Das Laufwerk wurde die ersten 3 Jahre selten gereinigt und die letzten 2 Jahre regelmässig jede Woche mit dem Reinigungsband.
  7. Habe Probleme mit einem Dat24i Tape von HP. Das Tape ist in einen Server von HP eingebaut und etwa 5 Jahre alt. Das Problem ist folgendes. Über das ArcServe Backup sollte jeden Abend eine Sicherung durchgeführt werden. Doch dies funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Manchmal sichert das Tape und manchmal nicht irgendwie scheint es so wie wenn es am Laufwerk liegen würde. Im Jobprotokoll erhalte ich Fehlermeldungen dass das Band nicht gelesen werden kann und muss dann ein Reinigungsband in das Laufwerk einlegen damit es wieder läuft. Im Protokoll steht desweiteren dass ich das Band durch ein neues ersetzen soll. Jedoch sind die Bänder mit denen ich es versuche neu. Ich habe auch versucht mit den HP TapeTools das Laufwerk zu Testen leider habe ich dadurch keine schlüssigen infos erhalten es passiert dasselbe wie beim sichern manchmal gehen die Tests manchmal nicht. Ist das Laufwerk defekt? Kann ich noch weitere Tests durchführen? Wie lange hält so ein Laufwerk durchschnittlich?
  8. Ich habe ein Notebook auf dem ich winxp und gentoo linux im dualboot verwende. Das funktioniert alles wunderbar bis auf die zeit. Das Problem ist folgendes. Ich möchte dass im bios die zeit in UTC gespeichert ist. Das stelle ich dann auch so ein und mit linux funktioniert das ohne Probleme. Doch wenn ich winxp aufstarte verändert es mir die Systemzeit auf GMT+1. Wenn ich dann im BIOS nachschauen gehe ist dort die zeit 1h nach vorne gestellt. Wenn ich dann linux starte geht dort die Uhr auch eine Stunde vor und nur noch in winxp stimmt die zeit. Kann man das irgendwie ausschalten dass winxp die Systemzeit im BIOS ändert?
  9. Ich bin nun an dem defekten PC. Es ist folgendermassen der explorer stürzt immer gleich ab nach dem start ohne fehlermeldung. Taskleiste usw.. wird geladen und dann stürzt der rechner ab. Ich kann dann mit dem Taskmanager den Prozess explorer.exe wieder beenden. Über Task ausführen kann ich alles was ich will ausführen. Aber sobald ich explorer.exe ausführe blockiert er alles ausser den Taskmanager.
  10. Ich kann jetzt leider nicht sagen wie das Ereignisprotokoll aussieht da ich noch nicht selber an dem Rechner war. An der Hardware wurde nichts geändert.
  11. Ich habe ein Problem mit internetexplorer. Die Startseite ist immer warningmessage.com. Wenn man sie ändert unter Internetoptionen wird trotzdem wieder .warningmessage.comgeladen. Wenn man dann in die Internetoptionen geht steht jedoch immernoch die Seite da die ich eingetragen habe. Ich habe auch die Seite .warningmassage.com nie als Startseite eingetragen. Mir kommt diese Seite auch etwas komisch vor.
  12. Windows startet nach dem eingeben von Benutzername und Passwort nicht. Es lädt nur die Taskleiste. Die Icons auf dem Desktop werden nicht geladen und die Taskleiste funktioniert nicht es lädt auch nur die Uhr die Bilder neben der Uhr werden nicht geladen. Ich dachte es könnte daran liegen dass dort wichtige sachen gelöscht wurden. Der Taskmanager lässt sich starten. Die Prozessorauslastung ist unterschiedlich manchmal ist er nicht ausgelastet dann nach 5 Sekunden zu 60% dann wieder 0% usw..
  13. Ich habe eine Frage zu Windows 2000 Gibt es Einträge im Registry Key .....\CurrentVersion\Run die vorhanden sein müssen damit Windows den Desktop und all die Sachen startet?
  14. Leider kann ich das Problem beim Symantec Support nicht finden. Kennt jemand das Problem? Kann man durch änderung(en) in regedit den Konfigurationsassistenten ausschalten? Hat norton AV irgendeine Logdatei in der Fehler aufgeführt werden?
  15. Ich versuche gerade Norton AV 2005 zu installieren. Mein Problem: Nach der Installation wenn der konfigurationsassisten gestartet wird ist das erste fenster weiss mit ein bisschen Text und einer Weiter Schaltfläche. Diese Schaltfläche kann ich nicht betätigen. Es geschieht nicht wenn ich drauf klicke. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Kann man irgendwie den konfigurationsassistent aussschalten? System: Windows 2k mit SP 4
×
×
  • Neu erstellen...