Jump to content

Tobby

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tobby

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, erstmal Danke, #1 PUK habe ich nicht, und gibt es soweit ich weiss auch nur für GSM SIM Cards. #2 das Problem ist ich habe soweit keine passende Software bei meiner Smartcard oder dem Reader dabeigehabt mit der ich die Karte formatieren kann. Hast du/sie einen Link wo ich die passende Software downloaden kann? Der Reader ist von Cherry aber die bieten keine Software an nur Treiber und die passen, den es hat vorher funktioniert. mfg Tobby
  2. Hallo Forum, habe hier ein Problem mit einer Smartcard. Bin ein bischen am testen usw, funzt auch alles super. Beim testen habe ich bloss mehrmals den PIN der Smartcard falsch eingegeben und die Karte ist nun gesperrt. Wie kann ich eine gesperrte Schlumberger Smartcard wieder aktivieren ??? Danke ps. als Anlage die Fehlermeldung als Screenshot.
  3. ich nehme die 500 euro und fahre nach hause. und danke für nicht technische belehrung. Minesweeper Certified Solitär Engineer
  4. ??? sind wir hier bei günter jauch, oder was sollen die fragen??? ich möchte natürlich den bnd und die cia sowie die nasa damit hacken!!! Auswertung für ein Netzwerkprotokoll und Trafficanalyse für meinen abteilungsleiter ! ! !
  5. ich möchte eine kleine auswertung auf einem unserer server machen, wo ich sehen kann traffic von wo nach wo, ports, udp,tcp,bcast usw. und es gibt soviel freeware, shareware und müll, welches ich nicht ohne empfehlung auf einem heissen server installieren möchte. DANKE
  6. Hallo ITs, ich suche einen Network/Sniffer Scanner welchen ich auf einen Srv 2003 installieren möchte. Dieser Scanner soll so wenig wie möglich performance nutzen und keine logsschreiben ( Platten overflow ) . Also Funktion reicht mir, in und out traffic und port, vielleicht noch ein diagramm. hat jemand eine empfehlung.
  7. Technisch gebe ich dir voll und ganz recht! aber leider gibt es in unternehmen person die viel viel geld für dumme ideen bekommen. kundeninfos ist alles so die aussage, deswegen müssen wir diese funktion auch für inet zur verfügung stellen. LEIDER. daher auch meine anfrage ob es noch anders geht als über denn regelassi von outlook, oder jemand auch erfahrung damit hat. aber danke für die bestätigung.
  8. Hallo forum, frage zu exchange !!! exchange, outlook, newsletter von heise und co im abo. jetzt konfiguriere ich eine abwesenheitsregel für meinen posteingang, der newsletter kommt und mein postfach schickt eine abwesenheitsmail an denn versender des newsletter, der droht mit ausschluss vom newsletter wegen spam angriff. gib es möglichkeiten oder ideen wie ich das versenden von abwesenheitsmeldung an newsletter unterbinden kann? danke
  9. Hallo Forum Hallo Admins wir suchen für unsere Firma eine neue Dokumentations und Inventarisierungssoftware, die "nicht" auf einem Betriebssystem oder einem Verzeichnisdienst aufsetzt oder abhängig ist. Wir wollen z.b. Hardwaresysteme mit IPS, WS-Namen, User, Standort usw usw, einpflegen, die Daten sollen relational sein und auf eine DB aufsetzen. es gibt z.b. ein Produkt von quadriga it, aber dort können leider ips und namen doppelvergeben werden. Deswegen meine Frage an die admins und user, kennt ihr oder habt ihr eine Software im Einsatz die diese Punkte berücksichtigt oder eine Empfehlung. DANKE Tobby
  10. hallo forum, habe hier eine frage zu access 2003. wir entwickeln grade ein neues frontend mit access2003 für unsere Datenbank. jetzt haben wir das problem, das access 2003 einen cache modus hat und die einträge aus der datenbank im lokalen cache hält, jetzt ändert sich ein wert in der datenbank, dann muss access 2003 komplett geschlossen werden und erst nach dem neustart und dem aktualisieren des lokalen-access-cache sind die Änderungen sichtbar. kann ich diese caching Funktion von access2003 deaktivieren oder gibt es andere möglichkeiten. danke
×
×
  • Neu erstellen...