Jump to content

vivien

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vivien

  1. Für mich ist wichtig die Größe der Partition zu ändern!
  2. Danke das habe ich versucht. Bei der Installation von PatitionsMagic habe ich die Meldung bekommen, daß der NT Server von dieser Software nicht unterstützt wird.
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche dringend Unterstützung. Ich habe einen WinNT Server mit SP6 im Einsatz. Die Boot Partition ist 2GB groß und voll. Ich möchte einen neue Festplatte einbauen, muß aber die alten Daten unbedingt übernehmen. Also klar gefragt: Wie kann ich die Fat Partition (2GB) vergrößern ohne das meine Daten verloren gehen? Ist wirklich dringend? Danke
  4. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : Wie kann ich mit W2K auf einen Samba Domäne zugreifen? Der Samba Server wird ausschließlich als Fileserver betrieben. Mit win98 kein Problem. Wer kann mir helfen Gruß Vivien
×
×
  • Neu erstellen...