Jump to content

Greyhound

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Greyhound

  1. Greyhound

    Freeware Backup Programm

    Hab den Fehler jetzt gefunden. Ich hatte in der Batch-Datei zum Aufruf des Programm den Befehl "start /wait" verwendet. Damit kam das Programm anscheinend nicht so richtig klar. Naja jetzt geht es ja. Danke für den Tip und die schnelle Antwort.
  2. Greyhound

    Freeware Backup Programm

    @ joneas Ich habe mit diesem Programm ein kleines Problem. Ich habe mir einen Backup-Auftrag (sicherung1.buj) erstellt und möchte den nun aus einer Batch-Umgebung heraus sichern lassen. Dazu habe ich eingegeben: "C:\Programme\Personal Backup 3\Persbackup.exe" D:\sicherung1.buj /force Leider sichert er nicht automatisch sondern es kommt nur die normale Benutzeroberfläche des Programms ohne, dass er irgendetwas sichert. Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte? mfg Greyhound
×
×
  • Neu erstellen...