Jump to content

Spalter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Spalter

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. > wenn ein Benutzer über das Netzwerk auf deine Freigaben zugreift Somit wohl auch VPN > Register Sicherheit Ich werde es suchen... Dank euch schonmal! Ganz logisch ist mir das noch nicht.
  2. @Dr. Melzer Der User meldet sich entweder lokal an meinem W2K-Rechner an oder über VPN > Vererbbaren Berechtigungen Da bin ich gerade überfragt :suspect: @Perin > Kann es sein, dass Du nur Freigabeberechtigungen gesetzt hast Ich habe nur die Freigaben für jeden Datenträger gesetzt, aber nicht für jeden Ordner einzeln. Der User soll gar nicht erst aufs "Laufwerk" also die Partition kommen. Kannst du mir noch einen kleinen Tipp geben wie ich das evtl. vererbungstechnisch anstelle, dass alle Ordner der Partition für diesen gesperrt sind?
  3. Hallo! Ich will einige Datenträger vor dem Zugriff anderer Benutzer schützen. Alle Datenträger sind im NTFS. Die Standardfreigabe des entsprechenden Datenträgers habe ich ersetzt, aus Berechtigungen "Jeder" gelöscht, und nur den Benutzer, der Zugriff haben soll, mit Vollzugriff auf das Laufwerk eingerichtet. Bei lokaler Anmeldung eines anderen Testnutzers (Mitglied in Benutzergruppe), hat dieser jedoch immer noch Vollzugriff auf den Datenträger :( Was mache ich bloß falsch?
×
×
  • Neu erstellen...