Jump to content

Worf

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Worf

    E-Mail Adresse

    Danke für die Antworten, aber den Tipp von Grutsch habe ich noch nicht verstanden, durch was ich das @ im HTML ersetzen soll. Gruß Worf
  2. Hallo an alle, ich hab da mal eine blöde Frage, kann mir vielleicht jemand sagen durch was das "@" in einer E-Mail Adresse ersetzt werden kann? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man es durch ein "(at)" ersetzen kann - funktioniert aber nicht mit Outlook Express. Ich möchte nämlich auf meiner Homepage dieses ändern, um ein bischen dem Spam-Müll entgegenzuwirken, da wohl viele Spamer nach dem "@" suchen. Danke schon mal im voraus Gruss Worf
  3. Worf

    Windows Router?

    Hi, vielen Dank erstmal für die Antwort. Hat ICS was mit der "Verbindungsfreigabe" zu tun? Ich möchte mit meinem LAN über DSL online gehen können natürlich mit allen PC's gleichzeitig. Ich selber habe nicht viel Erfahrung mit Routern, weiß nur dass es mit Linux gehen soll und dachte mir vielleicht ist es mit einem Windows PC einfacher. Worf
  4. Hallo Leute, ich hab da mal eine vielleicht dumme Frage: kann man einen Windows PC ( XP oder 2000 ) als Router umfunktionieren? Oder gibt es dafür eine Software? Vielen Dank schon mal im voraus. Gruss Worf
  5. Ist ja nicht toll von Win XP. Aber habe vielen Dank für Deine Antwort. Gruss Worf
  6. Hi, die MP3's sind auf der Festplatte. Gruss Worf
  7. Hallo, kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich bei Win XP Prof. im Explorer MP3's wiedergeben kann ohne eine Software zu starten? Bei Win 2k braucht man nur die Datei im Explorer markieren, dann erscheint sofort links ein kleines Feld wo man die Wiedergabe Anklicken kann. Vielen Dank schon mal Worf
×
×
  • Neu erstellen...