Jump to content

speedy2001

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About speedy2001

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, habe folgendes Problem (Fehlermeldung): Die Beschreibung der Ereigniskennung (213) in (LicenseService) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: \\DC1. Habe zwar schon für die Ereigniskennung 213 eine Lösung gefunden, aber die trifft nicht auf die meinige Fehlerbeschreibung zu :mad: Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  2. folgendes prob: ein terminalserver meldet: Replication of license information failed because the License Logging Service on server \\DC1 could not be contacted. :mad: der dc1 hat aber auch keine terminalservicelizenzierung installiert, sonder der dc4 im selben netz! (ja, der dc4 ist ein domaincontroller). kann ich dem terminalserver irgendwie mitteilen wo er den lizenzserver suchen soll?
×
×
  • Create New...