Jump to content

Uwi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Uwi

  • Geburtstag 09.10.1954

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Uwi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Hinweis. Ich bin auf eine Seite gekommen wo dieses Problem genau beschrieben war. Fehler ist einer der beiden 512 er RAM Riegel.Ich habe den fehlerhaften vorläufig entfernt. Problem sofort nicht mehr vorhanden und bootet auch schneller. Danke für die Info. Udo
  2. Hallo Freunde, ich hatte schon einmal wegen des nachfolgenden Problem um Hilfe gebeten.Ein Tipp von einem netten Forum Mitglied brachte auch kurzzeitig mal Erfolg. Nun habe ich wieder bei XP den selben Fehler beim runterfahren. Der Fehler tritt erst nach der Installation von Virenscanner , Firewall oder neuerdings auch ISDN Karten auf. Kann das vielleicht auch ein BIOS oder RAM Fehler sein ???? System: P4 3,0 , ASUS Bord , 1GB Dual Ram , 200 GB HDD Fehler lautet auf Blue Screen beim runterfahren.. PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA Stop: 0x00000050 ( 0 x F7972370, 0x00000000, 0xF79768A7,0x00000000 ) , i8042prt.sys – Adress F79768A7 base at F796F000 , Datestamp 00000000 Ich bin am Verzweifeln. Ich habe das gesamte System 5 mal neu aufgebaut.Am Anfang alles OK.Irgendwann im Laufe der Geräteinstallation tritt dann dieser Fehler auf und ist nicht mehr zu beheben. Ich bitte Euch noch einmal um Tipps.
  3. Hallo Partner SILENTMAN, Ich bedanke mich für deinen Tipp mit dem Shutdown Problem bei XP. ( Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA ) Bei den ausgeblendeten Geräten im Dateimanager war ein Gerät * SERIAL * mit einem Ausrufezeichen versehen. Nach dem ich das deaktiviert habe arbeitet das System wieder stabil.Was das für ein Geräteeintrag ist , ist mir allerdings unbekannt. Danke also an Dich über diese offizielle Seite, da ich noch nicht auf deine Mail Seite darf. Gruss Udo
  4. Hallo Freunde, ich bin heut das erste mal hier im Forum und habe eine Frage an die Experten. Ich habe ein neues System mit XP Service P2 , Nvidia Gforce 5700 und P4 3,o GhZ Prozessor. Beim runterfahren kommt jedesmal die Fehlermeldung auf Blue Screen Page_foult_in_not_Page_area. Auch ein wiederholtes aufspelen von XP und formattierung bringt keinen Erfolg.Sobal Service Pack 1 installiert ist, habe ich diesen Fehler.Auch bei Win2000 Servicepack 4 Hat jemand einen Tipp !!!
×
×
  • Neu erstellen...