Jump to content

mbauch24

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mbauch24

  1. hab ich schon. da gibts die Eintstellung für den IE : "Die Einstellung für Sicherheitszonen statisch festlegen" ; die hab ich aktiviert. bringt alles nix danke für die Antwort
  2. Hallo, wenn ich die Sicherheitseinstellungen des InternetExplorers ("Datenquellen über Domänengrenzen hinweg zugreifen") unter meine Admin-Accout ändere wirkt sich diese Änderung nur auf den Admin-Accout aus. Für alle anderen User ist die Einstellung nicht aktiv. (Benutze Win2003Server) Habe schon etliches versucht, hab auch schon Änderungen in der Registry vorgenommen. Alles ohne Erfolg. Habt ihr ne Idee? Vielen Dank Vorab Gruß Markus
  3. Hallo Leute, ich suche ein tool bzw. eine Möglichkeit, mit dem ich die Prozessorauslastung von Servern remote auswerten kann. Die Prozessorauslastung soll von den jeweilige Servern über 2-4 Wochen protokolliert werden, so dass man anschließend u.a. Aussagen zur durchschnittlichen Prozessorauslastung machen kann. mfg Maschine
  4. ich hab schon gesucht...aber nichts gefunden
  5. Hallo Zusammen, ich suche ein Tool, mit dem ich herausbekomme, auf welche Verzeichnisse diverse Benutzergruppen eines Netzwerkes berechtigt sind. Am besten wäre es, wenn die Ergebnisse in einer Textdatei hinterlegt würden. nochmal zusammengefaßt: ich brauche folgende Info Server Benutzergruppe1 VerzeichnisA Server Benutzergruppe1 VerzeichnisB ... Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...