Jump to content

re.tec

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von re.tec

  1. das mit der Grafikkarte ist eine Möglichkeit allerdings bin ich da eingeschränkt mit einem update, weil ich ein Laptop mit einer ATI Mobility Radeon 9000 habe. Die neuen Treiber kommen bei mir von Maxdata und sind seit 28.03.03 nicht mehr erneuert worden. Ich muß doch die Treiber vom Hersteller nehmen oder?
  2. Hallo! Spiele Joint ops und gehe über Router Gigaset 105 Se ins Netz(DSL-freenet). Seit Sp2 und Update des Spiels habe ich Probleme, das Spiel ohne Grafikprobleme zu spielen. Bei viel Aktion (Gegner, Panzer, Jeeps etc. flimmert die Grafik, ich seh farbige Balken usw.) Ich glaube es liegt an der Übertragung. Muß ich da etwas ändern, wenn ja was (Ports. ?) Ist der Router Schuld? Was habt ihr für Router mit denen das spiel gut funktioniert? Danke für Antworten
  3. Hallo! Folgendes Problem: ich sehe plötzlich keine Anzeige meiner am häufigsten besuchten Programme im Startmenu XP. Ich bin mir keiner Änderung der Anzeige bewußt. Die Anzahl der möglichen Programme steht auf 6. Kann mir das jemand erklären? Danke im Voraus!!
  4. Danke für eure Hilfe, ich habe das Problem vorher selber lösen können. Nach dem Wechsel des Benutzerkonts, das ich im agesicherten Modus angelegt hatte, waren diverse Dienst nicht aktiviert, u.a wohl auch das, das die Hardware verwaltet. Problem gelöst Danke
  5. Welchen Grund kann es geben, das in meinem Gerätemanger nichts angezeigt wird? Benutzerkonten wurden gewechselt
  6. Hi, wie viele computeradministrator Konten kann man eigentlich anlegen in WinXPhome? Wenn ich beim Anmeldebildschirm 2x strg-alt-ent drücke um mich als admin anzumelden dann geht das bei mir nicht mit der Fehlermeldung, dass das Kontingent nicht ausreicht (sinngemäß)
  7. Hallo Leute, habe ein für mich auswegloses Problem! Folgendes: nach installation von Servicepack2 lief xpstyle nicht mehr habe die Software über systemsteu/software deinstalliert. Danach habe ich wohl in der Anzeige ein design ausgwählt was noch zu xpstyle gehörte. anschließend funktionierte die Grafik nicht mehr(keine Fenster keine schaltflächen) ich konnte so die Einstellung nicht wieder rückgängig machen. abgesi. Mod funktioniert nur wenn ich mich als Admin anmelde unter meinem eigentlichen Konto nicht (ebenfalls Grafikschrott) habe dann im abges Modus ein neues computeradmin Konto angelegt, unter diesem Konto funktioniert alles wieder aber ích kann jetzt nicht mehr auf die "eigenen dateien" des ursrünglichen Kontos zugreifen -der Zugriff wird verweigert! wie kann ich a) die grafikeinstellung unter diesen Umständen wieder korrigieren oder/und b) die Zugriffsrechte des "zerstörten" Kontos auf das neue übertragen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...