Jump to content

Banquo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Banquo

  1. ICh habe auch keine Partition. Das Problem muss in jedem Fall bei dem Dienst: Druckerwarteschlang liegen. Ich habe auch schon probiert Win neu zu installieren. Das hat auch nichts gebracht. Da der Drucker über ein halbes Jahr lang einwandfrei funzt versteh ich echt nicht woran das liegen könnte.
  2. Hab ich bereits gemacht. Da kam nur folgendes: Der Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 4 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Kein Vorgang.
  3. Recourcen stehen auf jeden fall genug zur verfügung. hab ca. 35 GB freien HD Speicher etc. Der Dienst "Druckwarteschlange" startet automatisch, wird aber sofort wieder geschlossen, da er Fehler verursacht. Weist vielleicht sonst noch etwas?
  4. Falls du die Systemauslastung meinst, so sind die fast gar nicht ausgelastet. Also daran dürfte es nicht liegen.
  5. Hallo, ich hab es damit versucht es kommt aber leider nur die Meldung, dass das Pogramm spoolsv.exe einen Fehler verursacht.
  6. Hallo Leute, als ich probiert hab unter W2k einen lokalen Drucker zu installieren bekam ich nur die Meldung, dass das "Druckteilsystem nicht verfügbar sei. Kann mir jemand helfen? mfg Banquo
  7. Hallo Leute, ich habe 4 PCs in einem Netzwerk. 2 W2k und 2 W95. Keiner der PCs kann auf einen anderen zugreifen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Man muss dann ein Kennwort und einen Namen eingeben. Wo kann ich das ändern, so dass niemand ein Kennwort eingeben muss? Hab schon alles brobiert. Alles ist freigegeben. Danke schon mal im voraus. mfg Banquo
×
×
  • Neu erstellen...