Jump to content

wollehaufen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wollehaufen

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Roland! Microsft ist gerade dabei, den Fragenpool aufzustocken. Bei manchen (vorwiegend englischen) Prüfungen werden zusätzlich 10 - 20 sogenannte Beta-Fragen gestellt. Das wird vor der Prüfung auch auf dem Bildschirm angekündigt und der Prüfling erhält Extra-Zeit. Dabei stellt aber Microsoft nicht klar, welche Frage eine Beta-Frage ist und wie oder ob sie für das eigentliche Prüfungsergebnis gewertet wird. Das trifft nicht auf jeden Prüfungssatz und bei jeder Prüfung zu. Ist also eine Art Zufallsprinzip. Ich hatte diese Beta-Fragen nur bei der Exchange (284). Aber mach Dich nicht verrückt. Wenn Du fit bist, kann Dir das egal sein. Ich drück die Daumen Viele Grüße vom Wollehaufen
  2. So, ihr lieben! Ich hab also heute endlich meine Prüfung (294) bestanden. Microsoft dachte, viel über GPO's, Memberchip-Caching, GC'S, Administrationstools, FunctionLevelUpgrade und ähnliches, von mir wissen zu wollen. Sie hatten Recht ;o) Tja, dann streng Dich mal an, Du packst das auch!!! Die hatten auch noch keine Beta-Fragen dabei. Im Übrigen hab ich heute erfahren, dass zum MCSE Security das Bestehen sämtlicher Security-Prüfungen notwendig ist. Also noch 2 weitere. Das tu ich mir dann erstmal doch nicht an. Viele Grüße vom Wollehaufen ________________________ Done: 70-270, 70-290, 70-291, 70-284, 70-293, 70-294 Todo: Okt. 2004 --> 70-298 Status: MCP, MCSA, MCSA Messaging
  3. Hallo! Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich hab die 294 auch beim ersten (allerdings auch beim 2.) Anlauf knapp vergeigt. Also mach Dir nix draus. Mir liegen eigentlich Gruppenrichtliniengeschichten und AD -Verwaltung auch sehr. Und trotzdem. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das manchmal echt eine Glückssache zu sein scheint. Morgen werd ich die Prüfung nochmal angehen. Sollte es nicht klappen - geh ich halt ne Stunde später nochmal rein (hab nix zu verlieren). Und dann fehlt mir >>nur<< noch die 298 ;o) Oder viellleicht doch auch noch die 299?!? Also Kopphoch! Viele Grüße vom Wollehaufen __________________ Done: 70-270, 70-290, 70-291, 70-284, 70-293 Todo: Sep. 2004 70-294 Status: MCP, MCSA, MCSA Messaging
  4. Hallo liebe Leut! Ich hab mal ne Frage zu ThinClien/FatServer-System. Ich drucke von meinem ThinClient --> der Drucker gibt jedoch kein Wasserzeichen aus. Ich drucke von einer WS --> der Drucker gibt auch Wasserzeichen aus. Liegt das an meinen Berechtigungen (User/GruppenAccount im NW oder auf Server) den korrekten Druckertreiber auszuführen, oder wo könnte das Problem liegen? Besten Dank für die Info's
×
×
  • Neu erstellen...