Jump to content

reinex67

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von reinex67

  1. reinex67

    Exchange

    vielen dank für die schnelle info, war genau das richtige. danke
  2. reinex67

    Exchange

    Moinsens, habe leider ein Problem mit der Replikation vom Exchange. Die vorgegebene Zeit (15 min) soll verändert werden, aber wie und wo!? Danke im voraus für die Unterstützung. reinex67 Small Buisness Server 2000
  3. reinex67

    ntuser.man

    moin, ich danke dir erst einmal, ich werde mal die lokalen profile durchschauen, ob sich da nicht noch eine ntuser.man versteckt hat. vielen dank nochmals. reinex67
  4. reinex67

    ntuser.man

    hi, da bin ich gleich nochmal. :shock: besteht die möglichkeit, dass man die ntuser.man wieder zurücksetzen kann und wie???? vielen dank für die unterstützung. mfg reinex67
  5. Hallo, kann mir mal bitte jemand erläutern, wie ich die vorgegebene Synchronisationszeiten vom Exchangeserver bearbeiten kann??? Bin für jegliche Hilfe dankbar. :p MfG reinex67
  6. reinex67

    Terminalserver

    Moinsens, erst einmal vielen Dank für die Anregung. Werde es mal probieren. MfG reinex67
  7. reinex67

    Terminalserver

    Moinsens, ich brauche mal ein wenig Unterstützung im Bezug auf einen Remotezugriff. Es handelt sich um einen Terminalserver unter win2000. Als Admin eingerichtet habe ich keine Probleme, aber wenn ich mich als Benutzer anmelde (mit Admin-Rechten) erhalte ich nur einen blauen Bildschirm - ohne Desktopicons und Taskleiste. Das Profil vom Nutzer ist eingestellt, aber dennoch keine gewünschte Reaktion. Wer kann mir weiterhelfen????? MfG reinex67
×
×
  • Neu erstellen...