Jump to content

nightflyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightflyer

  1. hallo MCSE gemeinde ! habe in meinem firmen nw. das problem das gewisse mitarbeiter mit den USB-Sticks rumspielen, und teilweise daten darauf laden. Habe über die lokalen und Server GPO´s versucht die USB Ports zu sperren, aber vergeblich ==> nichts gefunden. CD bzw. Disketten laufwerke lassen sich sperren, aber von USB nicht. Vieleicht hatte schon jemand das problem und könnte mir weiterhelfen. hertzlichen dank :-)
  2. grüsse alle, kann mir jemanden einen flotten link zu einer ftp site geben! Würd so gern eine betaversion des MS Longhorn testen! Es soll ja schon welche geben die schon im besitz einer beta sind!
  3. Dankeschön! Ich werds bald mal probieren.. Wünsche allen ein schönes WE!
  4. Hi Dann hats sich wohl erübrigt noch weiter zu fragen! Wenns funktioniert hätte, dann hätte ich mir viel arbeit ersparen können, denn ich muss ca 22 Aussenstellen von NT 4.0 Server auf W2k umstellen, vobei die Neuen ISeries 200 eh die gleiche Hardware vorweisen! Es wär schon lässig gewesen sie alle zu Clonen, und dann einfach die Domain umzubenen wie beim .Net Server! Trotzdem danke für eure Beiträge
  5. ja wie? setzt norton ghost die AD einstellungen zurück? Verwendest du den Multikastserver?
  6. Na ja mit AD, aber das wirds net spielen! mann ich möcht den .Net Server (Domain Rename Tool) Das problem das ich habe ist das ich ziemlich viele aussenstellen habe, die ich ohne viel aufwand wiederherstellen möchte! Die sind bis auf ein paar kleinigkeiten eh fast identisch. Deshalb würde mir ein Klon sehr helfen.
  7. nightflyer

    Sysprep

    Weiss Jemand ob es möglich wäre bei einem W2k-Server Sysprep anzuwenden? Die Frage ist ob mann bei einem Domain Controller auch Sysprep anwenden kann! w*****eindlich nicht, doch vieleicht gibt es ja andere möglichkeiten einen vorkonfigurierten Server zu Klonen!
×
×
  • Neu erstellen...