Jump to content

semmel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von semmel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. semmel

    Lizenz / Zertifikat

    Vielen dank für die ganzen Antworten :) Es ging hier jetzt nicht wegen einer Rechtsberatung, sondern ja nur ob die Lizenz gültig ist, und das ist Sie so nicht Verkäufer angemahnt und mal wieder um eine Erfahrung reicher geworden :)
  2. semmel

    Lizenz / Zertifikat

    Hallo alle zusammen Hoffe das ist die richtige Rubrik :rolleyes: Folgendes Problem: Ich habe für ein kleines Unternehmen eine Lizenz für Windows XP Home ersteigert, (klar bei e***.de). Nun habe ich die Ware bekommen, allerdings nicht so wie beschrieben Zitat:"...mit ORIGINALEN PRODUKT KEY...". Ich hätte nicht für die Auktion geboten wenn dieses nicht dabei gestanden hätte. Da ich nämlich davon ausgegangen bin das es sich dabei auch um das Echtheitszertifikat handelt. Geliefert wurde aber die CD XP Home (OEM) allerdings nicht als gebrannte Version (das ist ja wenigstens noch ok) aber auf der CD wurde der Produktkey mit einem CD-Stift draufgeschrieben. Auch nach mehrmaligen nachfragens beim Verkäufer sagte dieser einfach nur, das ist alles mehr nicht, kein Aufkleber oder so :( . Ich hatte ein Arbeitskollegen gefragt, dieser sagt, dass ich die cd wegschmeissen könnte ohne diesem zertifikat. Ich dachte das eventuell der Kaufbeleg und die Original CD reichen könnten? Vieleicht könnte mir einer von euch helfen? Vielen dank schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...