Jump to content

Matzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Matzel

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(
  2. Mahlzeit zusammen! Mir gehts ganz ähnlich. Ich habe Weihnachten letzten Jahres XP home (eine sog. DSP) geschenkt bekommen, bei mir installiert und den Produkt Key auch auf meinen Namen regestriert. Im Sommer diesen Jahres habe ich mir einen neuen PC geholt und da fiel mir auf, das mein Zertifikat sammt der Verpackungsfolie, nicht mehr da war. Ich vermute dahinter eigene Dummheit ( beim aufräumen nicht nachgedacht und wech :( ). Ich habe dann die MS Hotline konsultiert und dort sagte ein eher genervte Stimme, ich solle mich wegen einer Ersatzlizens an meinen Händler wenden. Leider habe ich die Rechnung nicht und der Händler sagte mir auch, das er für sowas nicht zuständig ist. Beim 2. Anruf bei MS habe ich dann nachgefragt, ob es möglich sei mir meinen regestrierten Key zukommen zu lassen. Schließlich steht dort mein Name und meine Adresse. Aber angeblich leigt das alles in Redmont auf einem super-geheimen Sicherheitsrechner... Jetzt meine Frage an euch Board-Experten: Klipp und klar, kann ich meinen Key abschreiben und muss mir einen neuen besorgen (was ja nicht gerade billig ist) oder gibt es noch eine Chance ranzukommen ?
×
×
  • Neu erstellen...