Jump to content

PatrickSalm

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über PatrickSalm

  • Geburtstag 03.08.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von PatrickSalm

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Interressante Programme zu diesem Zweck sind "Submit Wolf" und "Hello Engines" beide Progs sind zu empfehlen und funktioniren tadellos. Die Eintragung kann bei Suchmaschinen wie z.B. Google allerdings ein paar Wochen dauern.
  2. Der Eintrag in der Registry ist bei mir leider nicht im angegebenen Schlüssel vorhanden. Es wäre auch nicht schlecht wenn ein Neustart verhindert werden könnte.
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Cd Laufwerke werden vom Bios erkannt aber vom OS (WinServer2003) nicht. Das Problem trat nach einem Neustart unerwartet auf. Einen Virus vermute ich mal nicht , zumindest findet mein Symantec Server Antivirus mit neuester Definitionsdatei keinen. Im Gerätemanager werden die Laufwerke mit Ausrufezeichen angezeigt. Anbei die Meldung: Der Gerätetreiber wurde für das Gerät geladen, das Gerät konnte jedoch nicht gefunden werden(Code41). Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im Vorraus!
  4. Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich die Sicherheitsrichtlinien bei meinem XP-Prof Rechner ändere,kommt nach der Änderung die Meldung," nicht gespeicherte lokale Sicherheitsrichtlinien Datenbank", klicke ich dann auf ok werden meine Änderungen verworfen. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...