Jump to content

mbernhart

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. danke das funktioniert. aufm 2003er server kann man es auf der grafischen oberfläche machen.....
  2. tut mir leid leute. aber bei xcacls kann ich nur die berechtigung setzen zur besitzübernahme aber kann nicht besitz davon übernehmen. dsacls ist nur fürs AD, ich brauch die besitzübernahme aber im filesystem.
  3. Gibt es ein kommandozeilen Tool um Besitz von mehreren (vielen) Ordnern und Dateien zu übernehmen oder geht das nur per Hand bei den Security Settings ?
  4. Versuche gerade auf einem Windows 2003 DC mit csvde.exe die Mitglieder jeder unserer Exchange Verteilergruppen zu exportieren. Hab im Internet irgendwo folgende Syntax gefunden, aber irgendwie passiert nichts wenn ich das ausführe: csvde -m -n -u -f "" -r "(|(objectClass=groupOfNames))" Es kommt nur die Meldung dass er nichts gefunden hat. Stimmt vielleicht mit der objectClass was nicht? Hat jemand eine Idee wie ich das am einfachsten lösen könnte ? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...