Jump to content

jhaustein

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jhaustein

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo gemeinschaft habe einen 2003 server mit exchange möchte aber nur einen kalender im netz freigeben, so dass alle user damit arbeiten können - die mails soll der server aber nicht abholen - könnt ihr mir erklären, wie ich es machen kann lg
  2. jhaustein

    software suche

    ist das einfach einzurichten mit dem kalender von allen usern auf den gleichen? und den email adressen auf einem client von allen anderen?
  3. jhaustein

    software suche

    hallo gemeinschaft habe ein kleines büro und möchte auf windows server zurückgreifen - es sind 4 user mit jeweils eigenen emailadressen - der hauptuser soll aber alle emailadressen sehen koennen - bei kalender sollen alle auf den gleichen kalender zugreifen können . könnt ihr mir da helfen, welche version ich kaufen kann - kann auch ne ältere sein - ist vermutl billiger
  4. hallo gemeinschaft möchte gerne eine email adresse info@....de auf einem w 2003 server unter exchange einrichten - nun soll es aber so sein, das zwei rechner im netz auf diese adresse zugriff haben sollen (d.h. wenn posteingänge kommen auf diese adresse, dann sehen zwei rechner im netz diese) genauso sollen diese beiden rechner zugriff auf die gleichen eingangsordner haben könnt ihr mir dabei bitte helfen lg jörg
  5. hallo gemeinschaft beim start meines 2003 sbs bekomme ich folgende fehlermeldung die ordnungszahl 11 wurde in der dll (MAPI32.ddl) nicht gefunden was kann das sein
  6. danke basti - bloss so richtig weiter komme ich damit auch nicht gruss jörg
  7. hi vielen dank erstmal - und wie dann weiter wo kann ich die postfächer anlegen - wie bekomme ich es hin, dass exchange die mails abholt und verteilt an die clients - kannst du da nochmal helfen
  8. hallo gemeinschaft möchte gerne auf meiner sbs2003 version exchange zum laufen bringen - kann mir vielleicht jemand dabei helfen oder vielleicht ein tutorial zeigen gruss
  9. hi christian - hast recht - bin auch gerade weiter gekommen - hatte nochmal die treiber runter geschmissen und wieder neu instaliiert - nun geht alles - vielen dank nochmal für all die hilfe von den beteilgten gruss und schönes wochenende jörg
  10. hp ein laserjet und ein deskjet - haben beide eine eigene ip
  11. hallo gemeinschaft habe einen windows2000 rechner im tcpip netz - dort sind auch zwei drucker wenn ich diese über tcpip anspreche(ping) dann findet er diese auch - druckertreiber sind installiert - wenn ich nun ausdrucke wird drucker auch angesprochen un ddruckt- aber leider nur den satz (irgendetwas mit un.... priveleges) wisst ihr was ich da machen muss macht er übrigens auch beim anderen drucker gruss jörg
×
×
  • Neu erstellen...