Jump to content

Heinzman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Heinzman

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem mit dem Internet Explorer. Wir müssen uns mit einem Router über Modem ins Internet einwählen. Wenn ich nun im IE eine URL eingebe startet auch der Router den Wählvorgang. Das Problem ist nun, dass eine Anwahl über Modem ca. 30 Sekunden dauert. In dieser Zeit bringt der IE aber schon die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Meine Frage daher: Kann man den IE irgendwie dazu bringen, dass er länger auf eine Rückmeldung wartet (z.B. 1 Minute) bevor er diese Meldung bringt. Normalerweise ist das ja kein Problem, da ich ja einfach "Aktualisieren" drücken kann und dann funktioniert es. In diesem Fall geht das leider nicht, da es sich bei uns um eine Maschinensteuerung handelt und ich da nicht aktualisieren kann. Das Problem hab ich bei Win2000 und XP mit IE 5.x und IE6 Ich hab schon im Internet gesucht und auch in diesem Forum. Hab aber leider keine funktionierende Antwort gefunden. Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar. Schöne Grüsse Heinzman
×
×
  • Neu erstellen...