Jump to content

dopecontrol

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo alle zusammen, iene kurze Frage: Ist es möglich unter XP Pro die Anzahl der möglichen Netzwerk-Sitzungen zu erhöhen? Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar
  2. Hi, ich weiß nicht, ob nach meiner Mitteilung, das obiges Problem gelöst ist, hier nochmal jemand reinschaut. Das Script funzt leider nicht unter NT4. Da kommt die Fehlermeldung " "Systemfehler 67" Netzwerkname nicht gefunden". Es ist dazu zu sagen, dass der Zielrechner eine XP Pro-Maschine ist. Mappings zu anderen Rechnern incl. Linux funktionieren aber!? Hilfe1 Gruß Mario
  3. Es funzt. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Gruß Mario
  4. Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Batchfile: net use b: \\Backup d: cd \ordner\bearbeitung\* xcopy *.mdb b: /s /e /y c: net use b: /delete mit Hilfe dessen beim herunterfahren des Rechners mdb-Dateien auf einem Netzlaufwerk abgelegt werden. Nun möchte ich aber die Dateien in einem Ordner ablegen, der den Rechnernamen trägt, vom dem die Datei stammt. Irgendwie geht das mit %computername%, es hat sich mir aber noch nicht erschlossen, wie. Für eure Tipps bedanke ich mich jetzt schonmal. Gruß Mario
  5. Hallo zusammen, ich hätte gerne mal gewusst, ob (und wenn ja, wie) es unter NT4 möglich ist, beim Logoff automatisch ein Script zu starten, welches Daten zur Sicherung auf ein Netzlaufwerk kopiert. Unter W2K ist es ja über die GroupPolicies recht einfach, aber NT?? Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. thx dope
×
×
  • Neu erstellen...