Jump to content

rkr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rkr

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist das ein bekanntes Problem? Für mich klingt das wie ein schlechter Witz... Echt übel, echt übel...mehr kann ich dazu kaum noch sagen.
  2. Hallo zusammen, ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe einen Client mit Windows XP (mit NTFS), auf dem eine bestimmte Textdatei täglich von einem Benutzer aktualisiert wird. Bemerkung: Die Textdatei habe ich auf meinem PC erstellt, auf dem FAT32 läuft. Über ein Netzlaufwerk habe ich die Datei dann auf den Client kopiert. Diese Datei wird dann von einem Skript via FTP auf einen Windoes 2003 Server mit installiertem IIS kopiert. (Auch NTFS) Diese Textdatei wird in einen Ordner auf dem 2003'er Server kopiert, in dem sich eine ASP.NET Applikation befindet. Das ASP.NET Verzeichnis ist im FTP-Server freigegeben. Jedesmal, wenn nun diese Datei kopiert wird, ist der Server nicht mehr fähig, diese ASP.NET Appliaktion auszuführen. Wir haben herausgefunden, dass der Server ein Riesenchaos mit den Berechtigungen bekommt, da anscheinend die Berechtigungen des Clients beim Kopieren der Textdatei mitkommen. Das Resultat: Chaos. Kann man verhindern, dass bei solchen Kopiervorgängen irgendwelche Berechtigungen mitgenommen werden, bzw. dass diejenigen des ASP.NET Verzeichnisses and die Textdatei vergeben werden?
×
×
  • Neu erstellen...