Jump to content

kgr

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kgr

  1. Hallo, weiß jemand, wie es möglich ist, einen Eintrag in Lokale Sicherheitseinstellungen --> Lokale Sicherheitsrichtlinie --> Zuweisen von Benutzerrechten --> Auf diesen Computer vom Netzwerk aus zugreifen hinzuzufügen, aber per Batch. Hintergrund ist, ich muß hier eine lokale Gruppe einfügen, und daß auf sehr vielen Clients. Weiß jemand eine Möglichkeit ? Danke im vorraus
  2. kgr

    70-218

    Hallo Greg, vielen Dank für die Antwort. Was die Braindumps angeht, so ziehe ich die Frage zurück. Sorry
  3. kgr

    70-218

    Hallo, ich habe eine Frage die wahrscheinlich schon gestellt wurde, aber dennoch.... Ich habe die MCP Prüfungen 70-210, 215,216, 217 und 219 schon erfolgreich absolviert. Nun möchte mein Chef, das ich schnellstmöglich den MCSA mache. Also benötige ich noch 70-218, weiß jemand wo ich Braindumps zu dieser Prüfung bekomme, oder ob es ein gutes Buch zu dieser Prüfung gibt? Vielen Dank im vorraus Gruß
×
×
  • Neu erstellen...