Jump to content

florus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von florus

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke grizzly999! Ist alles klar und nachvollziehbar, was du schreibst, aber was ist nun der Unterschied zu dem was ich gemacht habe, nämlich den Ordner "Eigene Dateien" via AD auf eine andere Partition auf dem Server umzuleiten, ohne dass diese Destination in den Userregisterkarten als Basisordner eingetragen ist. Also Umleitung ja, Basisiordner nein. MFG.
  2. Hallo, ich durchschau´es einfach nicht! Was ist der Unterschied zwischen den "Eigenen Dateien" und dem Basisverzeichnis? Ich habe bei einem Windows 2003 PDC die "Eigenen Dateien" aus dem Profilverzeichnis auf eine andere Partition auf dem Server umgeleitet. Basisverzeichnisse in den Registerkarten für jeden User habe ich keine angegeben. Genügt das so, oder sollen die "Eigenen Dateien" ins Basisverzeichnis? Aber was ist das Basisverzeichnis? Aus vielen Erklärungen im Internet verstehe ich, dass das Basiserzeichnis und die "Eigenen Dateien" quasi dasselbe ist, aber warum gibt es dann bei den Orderumleitungsoptionen die Möglichkeit die "Eigenen Dateien" ins Basisverzeichnis umzuleiten. Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit diesem Problem und komm´auf keinen grünen Zweig - bin schon ziemlich verzweifelt. Bitte um Hilfe und Aufklärung. MFG.
×
×
  • Neu erstellen...