Jump to content

der_kgb

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über der_kgb

  • Geburtstag 01.07.1968

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von der_kgb

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. STOP ..... jetzt gehts wieder .... ich komme mir jetzt so was von ****e vor, hab die Verbindungen mind 3 mal geprüft. Vielen Dank für die Hilfe.
  2. Als jetzt wo du noch mal nachgefragt hast: Hab ich die Telefonanlage abgeklemmt (das normal Faxgerät arbeitet noch als Backup sollte das Exchange-Fax nicht arbeiten geht das normale Faxgerät nach 4 mal Klingeln hin). Und ich kann NICHT anrufen die MSN reagiert nicht alle Kabel überprüft nix gefunden. Aber Faxe raus senden geht nach wie vor ohne Probleme also kann es an den ISDN Anschluss nicht liegen.
  3. ja anrufen kann ich, kann auch über darüber Faxe versenden, nur ankommende anrufe nimmt er nicht entgegen.
  4. Ich glaube nicht das es mit dem Mail Security direkt zusammen hängt, den nach der deinstallation des Mail Security ist es ja auch nicht gelaufen. Die ISDN-Card soll alle Anrufe entgegennehmen, das Modem nur interne (Scannerersatz) Gesendet soll nur über die AVM werden, das Modem hat auch keine Amtsberechtigung. Hat alles ohne Problem funktioniert auch geht ein Manuelles annehmen der ankommenden Ruf nicht (Faxkonsole).
  5. Habe ich mir auch gedacht das dort ein Anhaltspunkt sein sollte aber nix, seit der Installation von Mail Security ist dort nichts was direkt oder indirekt mit dem Faxdienst zutun hat verzeichnet.
  6. Nein I-Net bekomme ich per DSL über einen Router.
  7. Also die Fax werden erst gar nicht mehr angenommen, seit der Installation von Mail Security hebt weder der AVM B1 noch das Modem ab um ankommende Faxe anzunehmen. Auch eine deinstallation von Mail Security hat keine Besserung gebracht.
  8. Folgendes Problem: SBS2003 seit dem ich Symantec Mail Security for Exchange installiert haben kann ich keine Faxe mehr empfangen. Massnamen: Symantec Mail Security for Exchange deinstalliert Fax-Dienst deinstalliert AVM-Treiber deinstalliert AVM installiert FAX installiert Konfiguration: SBS 2003 Exchange 2003 + SP1 AVM B1 PCI Card USB-Modem Vor der Installation hat alles prima geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...