Jump to content

craizell

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über craizell

  • Geburtstag 30.09.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von craizell

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ frauke: G:\Exchange-Transaktionsprotokolle das wird dir aber auch wenig helfen, da ich den selbst benannt habe! die filenamensgebung ist: E0000001.log bis E0001904.log die files sind je 5'120 KB gross hilft dir das weiter? @HZB Ist schon ein Full-Backup das mit Veritas Backup Exex und dem Exchange Agenten gemacht wurde danke und gruss craizell
  2. hi zusammen! argh! ich krieg diese files einfach nicht weg! backup hab ich gemacht, hat aber nen fehler gegeben der jedoch überhaupt nix mit dem exchange zu tun hatte! ich denke nicht das deswegen diese files nicht gelöscht werden sollten (backup von exchange war erfolgreich!) wie könnte ich die protokolle wegkriegen ohne dabei die sicherheit herabzustufen? ich sitz jetzt schon so lange an diesen protokollen und bring diese einfach nicht weg! hat jemand einen lösungsvorschlag?
  3. danke für die schnelle antwort! ich werde es mit einem backup versuchen! gruss craizell
  4. hi Ich habe folgendes Problem: Auf dem Multiserver (ADS,Exchange) werden vom Exchange Transaktionsprotokolle generiert! Anfangs war dies ja nicht gerade störend, aber in letzter Zeit wurden diese immer mehr und mehr. Aktuelle Grösse dieses Transaktionsprotokollordners sind stolze 28.9 GB! Sollten diese sich nicht selbständig abbauen? Wenn sich da nicht schnell was ändert ist bald der ganze Platz auf dieser Partition weg! wäre froh wenn mir da jemand behilflich sein könnte
×
×
  • Neu erstellen...