Jump to content

RIP123

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von RIP123

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. RIP123

    Subnetze

    Habe für jedes Subnetz eine Netzwerkkarte im Router mit eigener IP Netzwerkkarte 1 (Subnetz 1): IP: 192.168.0.40 Subnetzmaske: 255.255.255.192 Netzwerkkarte 2 (Subnetz 2): IP: 192.168.0.129 Subnetzmaske: 255.255.255.192 Netzwerkkarte 3 (Subnetz 3): IP: 192.168.0.193 Subnetzmaske: 255.255.255.192 Auf den jeweiligen PCs ist die Standardgatewayadresse des jeweiligen Subnetzwerkkarte angegeben. Wie hast du dass hinbekommen, das er zwischen den Netzen routet?
  2. Dankeschön für den Rechtsklick Tip hat funktioniert :), dankeschön :)
  3. RIP123

    Subnetze

    Schönen Guten Morgen alle zusammen. Folgende Situation, ich habe 4 Subnetze, Subnetz 1, Subnetz 2 usw. Im ersten Subnetz stehen mein Router(PC mit Windows 2003 Standard Server Installation), mein Solaris Server und noch ein paar andere PC's. Netzwerkadresserieung dieses Netzes geht von 192.168.0.1 bis 192.168.0.126. Subnetzmaske ist die 255.255.255.192. Diese Rechner hängen an einem Switch. Ich will jetzt aus dem zweiten und dritten Subnetz (hängen an dem gleichen Hub und sind mit Crosslink mit dem Switch verbunden) ins erste hinein (über den Router) und auf den Solaris Server zugreifen. Dies geht aber nicht. Ich kann auch nicht die PCs am Switch anpingen gar nichts geht, Mist ist das. Wie stelle ich das jetzt alles an damit das funktioniert? Bitte um Hilfe, da Support-Hotline von MS 390 € Netto kostet :(, Dankeschön. ------------------------------------------------- Verzeiht mir Rechschreibfehler, bin so aufgeregt.
  4. Ich kriege den Dienst oder was auch auch immer RIP ist, nicht installiert mit dem Windows2003 Standard Server den ich habe. Ich muss doch dieses Protokoll auf irgendeine Art und Weise einrichtren können, geht aber nicht!!! Helft mir!!!! Oder wie kann ich es sonst anstellen?
  5. Schönen Guten Tag. Habe folgendes Prob, ich kann auf meinem Winodws 2003 Server kein RIP aktivieren. Wie mache ich das ich muss diesen Dienst doch irgendwie installieren können, doch er wird mir in der Verwaltung unter Routing & RAS nicht beim IP-Routing angezeigt. Was mache ich falsch, Bitte helft mir, wenn Ihr mich versteht, ist wichtig. Grüße Der LAN-n00b
×
×
  • Neu erstellen...