Jump to content

Roberto Gulbin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Roberto Gulbin

  1. Vielen Dank Ich hatte das auch schon versucht: "...Mit rechtem Mausklick in die Feldzeile kann ich die Einstellung sehen. Felder: ... Gruppierung: keine Sortieren: keine Filter: aus .. Spalten formatieren: es werden meine Spalten angezeigt: Anlage: Symbol Von: nur "von" An: Text Betreff: Text usw..." Jetzt habe ich die Lösung gefunden: Der Effekt, daß die eingestellten Spalten verschwinden, ist ein- wie ich meine - unschönes "Feature" von Outlook. Vorgehen: - OL in einem Fenster kleiner als Vollbild einstellen. Enweder durch - Vergrößern der Breite des Navigationsbereiches(linker Teil) oder durch - Verschmälern des gesamten OL-Fensters tritt bei einer bestimmten Restgröße des EM-Fensters dieser Effekt auf. Lösung: OL in Vollbildmodus oder mit ausreichend großem Mail-Bereich betreiben. _
  2. Hallo, wie kann ich meine Mails aus Netscape 7 nach Outlook 2007/WIN-XP portieren. Im Outlook finde ick keine adäquate Import-Funktion. Danke Gruß
  3. WIN-XP-SP2, aktuell MS-Office 2007 Outlook 2007 Heute ist folgendes passiert: Ich startete heute morgen mein Outlook, empfing ein paar EMs, schrieb ein oder zwei. Danach arbeitete ich mit anderen Programmen (FF, LiveMessenger, Börsenhandelssystem) so wie jeden Tag. Als am Nachmittag eine neue EM-Benachrichtigung eintraf, wechselte ich zu OL, um sie zu lesen. ---> Dabei stellte ich fest, daß die Anzeige meiner Felder für die Maildarstellung verschwunden war, und nur noch eine "Angeordnet nach: Benutzerdefiniert"-Anordnung zu sehen war. Betreff, Absender und Datum. Meine ursprüngliche Feldeinstellung war: Symbol, Anlage, von, an, Betreff, Erhalten, Kennz-Status, Aufgabenbetreff. Mit rechtem Mausklick in die Feldzeile kann ich die Einstellung sehen. Felder: ... Gruppierung: keine Sortieren: keine Filter: aus .. Spalten formatieren: es werden meine Spalten angezeigt: Anlage: Symbol Von: nur "von" An: Text Betreff: Text usw... Ich habe versucht, in Einstellungen, Optionen, ... etwas zu finden, womit ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann. Leider erfolglos. Aktelle Ansicht zurücksetzen: Keine Änderung! Ein Soft- und ein Kaltstart waren erfolglos. Was kann ich tun, damit wieder alle Felder über der EM-Liste angezeigt werden Vielen Dank Gruß
  4. Danke! Ich habe nur unter XP-Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen eine neue Verbindung mit den 1und1 User-ID und PSWD usw. installiert. Unter Anleitung deren Hotline. Das hat auch sofort funktioniert. Nur andere User können den Zugang nicht benutzen, auch wenn ich dort "andere user" angekreuzt habe. Hm, zu dem Zeitpunkt waren nicht alle user-Profile installiert... Gruß
  5. Ich habe eine XDSL-Verbindung zu 1und1 eingerichtet. Ich habe 4 User-Konten. Ein User kann die Verbindung nur nutzen, wenn er Admin-Rechte hat. Das darf aber nicht sein. Wie kann ich das ändern? Die Hotline von 1und1 meinte, dass der Zugang nur unter Admin-Rechten möglich sei, das sei ein XP-Problem!!! Oder machte ich was falsch?? Danke! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...