Jump to content

UvF

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UvF

  1. Ok, ich merke schon dass mein Problem zu einfach für Euch ist.... aber Dr. Melzer hat recht. Ich habe eine lokale Festplatte auf der ich diese Umbenennung brauche. Später soll sie wohl auch an einen Server, diss is aber dann kein Problem mehr. Also: hoffentlich ganz einfach auf einer lokalen Festplatte eine Partition umbenennen ohne alles zu schrotten. Auf der E-Partition sind nur Daten. Vielen Dank für Eure Mühe U.
  2. ok, habe das noch mal neu formuliert.... Gruß Uwe
  3. Ich weiß, bin altmodisch... aber habe noch Win 98. Wie kann ich da nachträglich mein Mapping verändern ohne alles neu zu formatieren? Gibts da auch ein feature wie unter NT? Ich möchte meine Partition (C,D,E) in C,D,X (oder so) ändern, da der Speicherort meiner Dateien über eine Datenbank verwaltet werden soll und demnächst ausgelagert wird, dann aber nicht unter dem derzeitigen Laufwerksbuchstaben "E". Versteht man das??? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...