Jump to content

joerg.t.

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joerg.t.

  1. Ok, und wie kann ich herausfinden, ob sie die Domäne für NT4 halten? Kann ich das überprüfen? Weil sonst merke ich keinen Unterschied zu den anderen Clients - also normal an der Domäne anmelden geht! Gruß Jörg
  2. hmm...also das mit "Kein Vorrang" hat auch nicht geholfen....
  3. Also ich hab hier jetzt schon einiges über Gruppenrichtlinien gelesen - finde den Fehler aber leider nicht! Ich habe einen DHCP Server laufen, also dann müsste der DNS Server ja auch übertragen werden! Und alle 3 Lehrjahre haben in den Berechtigungen für die Gruppenrichtlinie "lesen" und "Gruppenrichtlinie übernehmen" HILEEEEEEEEEEEE!!!
  4. Hallo, habe folgendes Problem: Windows 2k Server in einer Ausbildungsabteilung, eingeteilt in 3 Segmente (Lehrjahr eins, zwei, drei), wobei jedes Lehrjahr an einer seperaten Netzwerkkarte hängt. Ich habe eine Gruppenrichtlinie für die Domäne erstellt, die Richtlinien für den Windows Installer (Windows Installer deaktiviert) greift aber nur im 1. Lehrjahr! Alle anderen Einstellungen der Gruppenrichtlinie greifen in allen 3 Lehrjahren! Es sind alles Windows 2000 Clients (SP3) - woran kann das liegen?
×
×
  • Neu erstellen...