Jump to content

zerozero

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zerozero

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt hab ich das Forum durchforstet und lese in einigen Threads, das allein das grüne MsPress Buch zum 270er nicht langt, weil auch viele Netzwerkfragen drankommen ... DAs ist doch mieß.. wenn ich mir das Ding kaufe und das steht drauf, dass es für's Selbststudium ist und dann doch nicht so viel über Xp sondern eher übers Netzwerk drankommt ,... na dann Danke ...
  2. Ach nochwas, ist das bei den anderen Prüfungen die man noch für dne MCSA machen muß auch der Fall: alles wird von Anfang an erklärt...
  3. Hab mir nun das Buch für die 270er Prüfung bestellt. Ich sehe, dass darin alles von Anfang ganz gut erklärt wird. Ich habe das Gefühl bekommen, dass man kein großartiges Vorwissen braucht ... Was meint ihr dazu?
  4. Danke für die Antwort ,... jetzt hab ich nen kleinen Druchblick
  5. Das sollte nur als Anhaltspunkt für Leute sein, die das Buch noch nicht haben, und es wissen wollen, wie es schwarz auf weiß drin steht..
  6. Blicke bei dem MCP nicht so durch, ist dies nur die Prüfung 20-270 ??? Danke für die Hilfe, kann das nicht finden,...
  7. Habe das Buch bekommen und mal ausgewertet. Bei jeder Lektion steht die veranschlagt Zeit in Minuten. Anzahl der Lektionen 5min 1 5 10min 5 50 15min 9 135 20min 9 180 25min 6 150 30min 21 630 40min 12 480 45min 3 135 50min 3 150 60min 7 420 70min 3 210 Total= 2545min = 42,6 Stunden Es kommen aber noch die in Anhang A enthalten Fragen und Anworten dazu, die ich nicht berücksichtigen konnte, da diese keinen Angaben enthält... Wie ist euer Erfahrung mit der Zeitinvestition bei der 20-270
  8. Oh weh ... DNS DHCP VPN sagt mir was, naja ich kann aus den Abkürzungen den "richtigen" Begriff herleiten, aber das war's schon...
  9. mhhh naja mal schauen,... muss noch nebenbei studieren, und das ist nicht wenig. Wollte in den Semesterferien lernen und kurz vor schluss prüfen lassen ...
  10. Hallo, wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen habt mit den Vorraussetzungen für den MCSA. Reicht es, wenn man sich mit Windows ein bißchen auskennt, oder braucht man mehr vorwissen?
  11. Soviele Hits und keiner hilft mir ... ... schade...
  12. Hallo Leute, hab mir nun vorgenommen nächstes Jahr meinen MCSA 2003 zumachen: im Frühjahr (Februar 2005) mache ich die Prüfungen 70270 und 70290 im Sommer (Juni Juli) die Prüfungen 70291 70288 haltet ihr das für ok?! Oder wird es da schon die 2005er Zertifikate geben Danke für eure profi. Beratung
×
×
  • Neu erstellen...