Jump to content

ragsdale

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ragsdale

  1. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe nur einen Router. Der kann logischerweise auch nur eine Ip Adresse haben (192.168.6.3). Jetzt versuche ich eine Möglichkeit zu finden um das 7er Netz online zu bringen. Soll aber irgendwie über den 6er Router laufen!
  2. Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Als Default Route ist die 192.168.6.3 angegeben (Adresse des Routers) Was soll ich jetzt nun machen?? Bitte für Anfänger erklären....... Danke
  3. Hallo, wieder mal ein Problemfall mit dem routen von DSL.... Ich habe zwei Netze 192.168.6.x und 192.168.7.x Der Router besitzt die IP-Adresse 192.168.6.3. Aus dem 6er Netzwerk ist kein Problem ins Netz zu gehen. Doch wie komme ich von dem 7er Netz "online" Habe einen Windows 2000 prof. Rechner zusammengebastelt und ihn mit zwei Netzwerkkarten versehen. Doch wie mach ich jetzt weiter?? Vielen Dank für Eure Hilfe......
×
×
  • Neu erstellen...