Jump to content

Hawk2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hawk2005

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ja, ich denke das habe ich. Der ersten Administrativen Gruppe halt. Oder kann man das noch wo anders? Gruß, Frank
  2. Hallo, ich werd noch zum Hirsch... Ich mach da jetzt schon den ganzen tag dran rum. Ich will die Exchange 2003 Postfächer auf einem Windows 2003 SBS nach .pst exportieren. Leider funktioniert das ganze nicht wirklich. Bin schon zig Anleitungen durchgegangen. Bevor die Standard-Fragen kommen: - Ja, der User hat "Empfangen als" und "Senden als"-Rechte - Nein, es gibt anscheinend keinen Deny - Ja ich habe es mit dem Administrator-Account gemacht, aber auch mit einem komplett neu angelegtem (laut Microsoft Anleitung) Hier der wohl entscheidende Auszug aus dem Log: [17:30:13] OpenStores: Start [17:30:13] GetMsgStoresTable successful. [17:30:13] Checking service 'Microsoft Exchange-Nachrichtenspeicher' [17:30:13] Found service 'MSEMS' in current profile. [17:30:13] Error opening message store (MSEMS). Verify that the Microsoft Exchange Information Store service is running and that you have the correct permissions to log on. (0x8004011d) [17:30:13] Ending Routine: EDKRoutines::OpenStores) Wenn ich das als Administrator mache, dann kann ich zumindest den Exchange-Account des Administrator sichern. Aber eben keinen anderen. Das kann doch nicht sein, dass das so kompliziert ist. Gibt es denn eine Möglichkeit zu sehen, an welcher Regel er das genau fest macht? Gruß, Frank Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke.
  3. Jo... Danke für die schnelle Antwort. Welche Bücher sind denn da am besten geeignet ? Die von Microsoft Press oder andere ?!? Da gibts ja auch unterschiede ?!? Dunkel und Hellgrün ? Hat da Jemand die genauen Titel bzw. ISBN-Nummern ? cu....
  4. Hallo, ist es möglich erst den MCSA zu machen und dann beim MCSE nur die fehlenden 3 Prüfungen zu machen ? Beim MCSA sind ja einige Kurse mit denen vom MCSE identisch. Muss ich die dann zwei mal ablegen, oder mach ich lieber gleich den MCSE ? cu...
  5. Hallo, da ich noch keine Ahnung von MCSE usw. habe, beschäftigen mich einige Fragen. 1. Ich muss 7 Prüfungen ablegen um MCSE zu werden ? 2. Das ganze kostet mich dann 7 mal ca. 140 Euro ? 3. Die Prüfungen sind auf mehrere Tage verteilt ? Danke schon mal im voraus. cu...
×
×
  • Neu erstellen...