Jump to content

AxelS

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Warum kann mir zu diesem Beitrag keiner helfen??? Vielleicht kann mir ja wenigstens jemand sagen an wen ich mich wenden kann??? Danke Gruß Axel
  2. Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Basis: Neuer Rechner mit Win XP Home oem ich habe dann unser Buchhaltungsprogramm aufgespielt, bei start kommt folgende Fehlermeldung: DB Fehler 3445, bei Funktion 0, Objekt DAO.DbEngine der Support von SAGE hat mir ein Programmchen geschickt (DAO Setup) welches ich aufspielen soll. Gut, getan ABER Es kommt im Setup folgende Fehlermeldung: Another application is currently using DAO filies. Close all other applications. gut aber welche??? also SAGE will mir nicht helfen da kein Supportvertrag und Mircosoft sagt das muß SAGE lösen. SUPER nach einigen Suchstunden im WWW könnte es Odbc32.dll sein, die wird aber von winlogon.exe und explorer.exe benutzt und kann nicht beendet werden, bzw. schon aber dann absturz!! Ich habe auch schon die MDAC 2.8 installiert hatte aber keine Auswirkung, oder soll ich das Buchhaltungsprogramm nochmal deinstallieren und wieder aufspielen. BITTE BITTE um Hilfe Schon mal Danke Gruß Axel :p
×
×
  • Neu erstellen...