Jump to content

hoopelhase

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hoopelhase

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Windows XP Und Version 60.2800.1106 Schönen Tag noch!!
  2. Jetzt bin ich aber am verzweifeln Wollte mir diesen Bugfix installieren aber mein Computer hat den Test nicht bestanden jetzt kann ich ihn mir nicht herunterladen!!! :mad: Jetzt dreh ich aber bald durch!! Vielleicht weißt ja du warum er den Test nicht überstanden hat!! LG
  3. Hi!! Also dort steht 128 Bit!! Tut mir leid aber das funktioniert noch immer nicht!! Kann es vielleicht sein das ich irgendeine wichtige Datei vom Computer gelöscht habe, das es wegen dem jetzt nicht mehr funktioniert???? Schönen Tag noch!!
  4. Wenn ich es so eingebe wie du es mir aufgeschrieben hast!! Kommt genau das gleiche Problem!!
  5. Nein bin nicht unter einem Proxy Server drinnen!! Habe gerade symatec durchlaufen lassen wegen den Troja Virus oder wie der schon heißt hat aber nichts gefunden!!
  6. Wie kann ich da nachsehen ob ich über proxy im Internet bin!! Irgendwo habe ich das schon mal gelesen aber ich weiß nicht mehr wo!! Nein komischer Weiser hatte ich bei dieser Seite keine Probleme beim regestrieren!! Aber ich hatte probleme bei gmx, a1.net und solche Seiten wo man sich eine neue email adresse verschaffen kann!!
  7. Hostname: rassi Prämieres DNS Suffix: Knotentyp:Unbekannt IP-Routing aktieviert:nein WINS -Proxy aktiviert:nein Ethernet LAN Verbindung Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung:Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Eth Physikalische Adresse:00-00-CB-65-22-BB DHCP aktiviert:nein IP-Adresse: 195.149.196.43 Subnetzmaske:255.255.255.0 Standardgateway: 195.149.196.1 DNS-Server: 195.58.160.2 195.149.73.3
  8. Wie schon gesagt ich kenn mich nicht wirklich aus!! Könntest du mir das bitte etwas genauer erklären?? danke im voraus!! lg
  9. Hallo Leute!! Ich hoffe es kann mir mal dringend jemand helfen!! Ich kenn mich mit Computern so gut wie gar nicht aus und bei mir kommt ständig der gleiche fehler wenn ich mich irgendwo neu registrieren möchte und zwar: Die Seite konnte nicht angezeigt werden und ganz unten steht der Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer!! Habe mit meinen Freund schon alles Verglichen bei den Sicherheiten und so komme einfach nicht auf den fehler drauf!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!! Um rasche Antworten bedanke ich mich recht herzlich!! Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...