Jump to content

simonmueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von simonmueller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ts enbale wurde im setup ausgeführt. Was muss ich jetzt noch tun?
  2. Hallo ich habe folgendes Problem, ich starte auf meinem W2k3 Server den tsadmin. Da sehe ich wer remote verbunden ist. Nun möchte ich gerne einen anderen Server hinzufügen um zu sehen wer auf diesem Remote verbunden ist. Doch immer wenn ich Connect to server ausführe und die IP oder Namen des zweiten Servers eingebe kommt folgende Fehlermeldung, "Kann Server nicht finden" Warum??????
  3. Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe eine OE erstellt mit drei Mitarbeiter und denen eine eigene Gruppenrichtlinie für die Ordnerumleitung ersellt. Umgeleitet werden -> Desktop, Anwendungsdaten, eigene Dateien. Jetzt habe ich festgestellt das der Desktop nicht umgeleitet werden soll und habe das rückgängig gemacht und den Haken gesetzt bei Ordner lokal wieder speichern. So das funktioniert bei einem der drei Mitarbeiter aber bei den anderen zwei nicht. Obwohl gar keine Umleitung mehr eingestellt ist. WARUM????
  4. Danke für die Hilfe werde es nach den Anweisungen probieren und hoffe mich nicht mehr melden zu müssen. Tolles Board Vielen Dank.
  5. Hallo bin blutjunger W2k3 User und möchte von zwei Benutzern (melden sich an einem System an verschiedenen Tagen an) das "eigene Dateien" Verzeichnis auf dem Server haben. denke das geht per Gruppenrichtlinie habe aber zu wenig Erfahrung und möchte nix kaputt machen. Kann mir jemand helfen einen Anfang zu finden wo ich die Änderung vornehmen muss? Danke
×
×
  • Neu erstellen...