Jump to content

fokohilla

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fokohilla

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, der tipp mit der registry war richtig, da war der wert verstellt vielen dank gruß josch
  2. mit der datei ist alles in ordnung. keine endung, eine leerzeile am ende wenn die datei auf einen anderen xp rechner kopiere, dann klappt das dort wunderbar. gruß josch
  3. hi ist bei mir aktiviert. hab es auch schon mal ohne lmhosts probiert. geht nicht gruß josch
  4. hallo, ich habe hier ein kleines netzwerk mit 5 rechnern. auf einem rechner ist deine hosts datei gepflegt. aber seit ein paar stunden reagiert dieser rechner nicht mehr auf die einträge in dieser datei. die rechner im nwerk kann ich alle anpingen. z.b ping borg. wenn ich aber ping vvo.borg versuche kann er den namen nicht mehr auflösen. obwohl dieser eintrag in der hosts datei steht. kann mir hier jemand weiterhelfen. gruß josch
  5. ja die xp firewall ist deaktiviert und auch sonst ist keine fw installiert. ein ordner ist freigegeben und ein drucker
  6. Hallo, ich habe hier ein (kleines) problem mit einem win xp pro sp1 rechner. wenn ich mit einem anderen rechner (win xp oder win2k) auf den rechner zugreifen will, bekomme ich immer die fehler meldung: Der angeforderte anmeldetyp kann nicht erteilt werden. schon bevor ich benutzer und kennwort eingeben muß. nun habe ich in diesem forum gelesen, das ich auf dem rechner die einfache dateifreigabe nicht aktivieren darf. das hab ich dann auch getan. Nun ist es so, das ich benutzer und passwort eingeben darf. aber dann erscheint die gleiche meldung wie vorher. kann mir hier jemand weiterhelfen? gruß
×
×
  • Neu erstellen...