Jump to content

mathol

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mathol

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde mich gerne per RAS auf einen Rechner einwählen der nur mit einer Windows Firewall gesichert ist. Datei und Druckfreigabe im Subnetz ist freigegeben. Alle Rechner sind WinXPP SP2 aktuellster Update Stand. Ich wähle mich von Rechner A via RAS auf Rechner B ein und möchte auf \\server oder \\192.168.0.1 zugreifen. (Ras Verbindung funktioniert ohne Probleme) Solange die Firewall aktiv ist und der Dienst im Hintergrund läuft bekomme ich keine Verbindung. Beende ich auf Rechner B die Firewall inkl. Dienst funktionert der Zugriff ohne Probleme auf Name und IP. Nun meine Frage, muss ich noch etwas zusätzlich in der Firewall eintragen damit mein Fernzugriff funktioniert? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Grüße, Dom
  2. Na toll :-( Eine Softwarevertrag habe ich natürlich nicht... Ich habe aber inzwischen ne <a href="http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/760"> Page </a> gefunden. Sind die bin files alles "Firmware Updates"?
  3. Hallo, weiß jemand von euch wie ich bei dem oben genannten Router ein Firmware Update mache? Zudem eine Frage, woher bekomme ich das Firmware Update. Auf der Cisco Homepage finde ich mich nicht wirklich zurecht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon einmal im Voraus. Gruß, mathol PS: Ich habe von Router Konfiguration keine große Ahnung :-(
×
×
  • Neu erstellen...