Jump to content

ejni

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ejni

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das mitn Reparieren geht nicht, hierfür braucht man auch Administrator - kennwort und das geht ja nicht, hab ich schon probiert...Ich glaube, dass irgendwie alle meine Benutzer vom Administrator bis hin zu meinem selbstangelegt benutzer eliminiert wurden! Ich weiß zwar nicht wie... Ein freund von mir hat einen Adapter, in welchen man eine Lappi-Festplatte reinstecken kann und Daten runterholen kann...das werde ich mal versuchen...so müsste ich eigentlich meine Daten runterkriegen...und dann gehts an neu aufsetzten! Ich find das echt nett dass du mir so behilflich bist!Hab am anfang garnicht gesehen, dass deine message auf der 2. Seite ist.... Naja, ich wünsch dir auf alle Fälle ein schönes und erholsames Wochenende! Und nochmal DANKE!!! mfg ejni
  2. Hi Willow Also, abgesicherter modus und last know good konfiguration geht alles nicht!!Ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als den Lappi neu aufzusetzen....tja, shit happens .... too often...was soll man machen... aber DANKE für die freundliche Hilfe!!
  3. Hallo Willow! Im agbesicherten Modus habe ich es noch nicht probiert, ist ne sehr gute Idee!!! Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese Last Know Good Konfiguration ist???
  4. hallo Calvin, mein Laptop hängt leider nicht im Netzwerk.... :( aber trotzdem danke fürs Helfen!! :)
  5. Bei meinem Laptop (der nicht in einer Domäne hängt) kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe normalerweise die bunte Anmelde-Form von XP aber das problem dabei ist, dass das Icon (z.B:ein Fußball) mit meinem Benutzernamen daneben nicht mehr angezeigt wird. Mein Freund hat mir gezeigt, dass man mit: 2 x "STG+ALT+ENTF" in die klasse Anmelde-Form wechseln kann. In dieser Anmeldeform habe ich mich versucht anzumelden mit richtigem Benutzernamen und richtigem Passwort, es war aber nicht möglich. Ich habe auch versucht mich als Administrator anzumelden, aber das war auch nicht möglich. Ich habe weder die Feststelltaste aktiviert noch neue Software darauf installiert. Was viel. relevant sein könnte ist, dass der Laptop nicht am Strom hing und keinen Akku mehr hatte als ich versucht habe in einzuschalten. Ich bedanke mich schonmal im voraus für etwaige Lösungen! PS: ich wollte absolut NICHT drängeln, denn ich bin von haus aus ein sehr geduldiger mensch, also möchte ich mich herzlich bei allen entschuldigen, die das eventuell so auffassen hätten können :) mfg ejni
×
×
  • Neu erstellen...