Jump to content

Robert68

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. super, das war der entscheidende hinweis. ich hatte meine netzwerkeinstellungen noch auf automatische stehen. nachdem ich sie auf 100 mbit vollduplex gestellt hatte (so wie im gesamten netz), funktioniert alles. toller hinweis, vielen dank :)
  2. Hallo zusammen, kann jemand was mit der im Betreff genannten ID aus dem Anwendungsprotokoll etwas anfangen? Fehlermeldung lautet wie folgt: "Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. Die angegebene Domäne ist nicht vorhandnen, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen." Domänencontroller läuft unter Windows 2003 Server. Die Meldung erscheint auf einem Memberserver der Domäne, der ebenfalls unter W2K3 läuft. DNS ist voll funktionsfähig, forward als auch reverse. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß - Robert Meier
×
×
  • Neu erstellen...